Freisinger Seifenkistl

handgesiedete Naturseife und Keramik

Über mich ...

 

Das Töpfern und Seifensieden habe ich vor Jahren für mich entdeckt, da ich sehr gerne kreativ bin und mit meinen Händen arbeite.

 

Aus diesen Hobbies wurden Leidenschaften, mit denen ich meine freie Zeit gestalte. Darum sind die Seifen und Keramiken keine Massenware, sondern handgefertigte Unikate. 


Auch Seifen in größeren Mengen (z. B. für Firmen-Weihnachts-Geschenke oder Give-Aways) kann ich für Sie, bei zeitiger Bestellung (mindestens 8 Wochen vorher) herstellen. Gerne gehe ich auch auf persönliche Wünsche ein und verpacke die Seifen geschmackvoll.


Ich hoffe, Sie finden an meinen Werken Gefallen!


Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen und dankbar!


                                                Ihre Ruth Pollinger